Wir feiern Gottesdienst am Brombachsee

von | Jul 16, 2022

Jesus ging und predigte in den Synagogen und begeisterte auf einem Berg viele Menschen durch das, was er zu sagen hatte. Der Missionar Paulus berichtete von Christus auf den Marktplätzen. Wer eine wichtige Botschaft für die Menschen hat, der muss dorthin gehen, wo die Menschen sind.

In der Ferienzeit sind die Menschen dort, wo sie ihren Urlaub verbringen. Deshalb feiern wir während der bayrischen Sommerferien (meist Ende Juli bis Mitte September) Gottesdienste auf dem Campingplatz auf der Badehalbinsel Absberg. Egal ob es regnet oder die Sonnenstrahlen den Rücken wärmen – wir sind bei Ihnen vor Ort! Natürlich sind aber auch die Tagesgäste und Menschen aus den umliegenden Gemeinden herzlich willkommen. Wir empfehlen Ihnen, sich dem Wetter entsprechend zu kleiden, Sonnenschutz aufzutragen oder den Regenschirm griffbereit zu haben.

Die Gottesdienste beginnen bei der unübersehbaren gelben Schäferwagenkirche um 11 Uhr. Posaunenchöre aus ganz Bayern gestalten die Gottesdienste mit und sind von Weitem zu hören. Folgen Sie einfach ihrer Musik und sie finden auch den Gottesdienst direkt am Seeufer!

Weitere Informationen finden Sie hier.