Grüne Konfirmation in Fünfbronn

von | Sep 17, 2021

„Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut, denn der Herr, dein Gott ist bei dir, wohin du auch gehst.“ (Josua 1,9)

In diesem Jahr findet in Fünfbronn wieder eine Konfirmation statt.
Durch das mit Birken festlich geschmückte Kirchenportal zog Pfarrer Knoch gemeinsam mit dem Kirchenvorstand Fünfbronn und der Konfirmandin in die Kirche ein, wo bereits die Familie wartete. Die besonderen Umstände wegen der Corona-Pandemie erforderten es, dass für die Konfirmation dieser späte Termin gewählt wurde. Nichtsdestotrotz wird die Konfirmandin sicher ein schönes Fest erleben und den Moment ihres eigenen Jas zu Gott und das Empfangen des Segens nicht vergessen.
An ihren Konfirmationsspruch aus dem Buch Josua wird die Konfirmandin auch ihre Konfirmationskerze ihr Leben lang erinnern.

Der Kirchenvorstand Fünfbronn und die gesamte Kirchengemeinde wünscht ihr von Herzen Gottes Segen! Möge die Konfirmandin furchtlos und festen Schrittes durch ihr Leben gehen, im Vertrauen auf die Zusage Gottes, stets bei ihr zu sein!