Offenes Singen mit dem Urlauberpfarrer

von | Jul 29, 2024

Offenes Singen mit dem Urlauberpfarrer

Eine Veranstaltungsreihe der Evangelischen Urlaubsseelsorge im August

Mit der Schäferwagenkirche.  Viermal Mittwoch, abends, am Altmühlsee.

Ein Offenes Singen gestaltet Dekan i.R. Helmut Müller, Haundorf, auch in diesem August im Rahmen seines diesjährigen Dienstes als Urlauberseelsorger am Altmühlsee. Am Keyboard begleitet von Jürgen Lechner, Wachstein, bietet er jeweils Mittwochabend, eine „Vergnügliche und Besinnliche Stunde zum Mitsingen für Jung und Alt, Groß und Klein“. Die Reihe startet am Mittwoch, 7. August (Beginn 19 Uhr, Kreuzhügel bei der Vogelinsel). Der Urlauberpfarrer freut sich, wie schon im vergangenen Jahr, wieder auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die abendliche Stimmung und entspannte Gemeinschaft am See genießen wollen.

Bei freiem Eintritt sind Einheimische ebenso herzlich eingeladen wie sangesfreudige Urlaubsgäste im Fränkischen Seenland.