Zeit für mich

von | Jul 28, 2024

Zeit für mich

Abseits vom Alltagsleben und Urlaubstreiben

Zeit für mich – die bleibt im Alltag selten. Im Urlaub ist es auch nicht leichter, sie zu finden. So vieles will man gesehen haben und bloß nichts verpassen. Auf der Postkarte sollen grandiose Erlebnisse stehen.

Doch wäre es nicht auch schön, für sich selbst etwas Grandioses zu erleben?

Zeit für mich ist da das beste Angebot, fern vom Alltagsleben und vom Urlaubstreiben.

Es erwartet sie sowohl die Stille als auch die Musik, die Bewegung und das Ruhigsein, ein biblischer Impuls und das Wahrnehmen Ihrer eigenen Gedanken!

Gerade bei Aufbrüchen, Umbrüchen, Abbrüchen tut das gut – und auch bei Veränderungen, wenn sich Grenzen auftun, wir wachsen und reifen.

Zeit für mich findet mittwochs zwischen 10 und 12 Uhr im Gemeinderaum in Kalbensteinberg statt: Kalbensteinberg 70, 91720 Absberg

Termine: 7.8., 14.8. und 21. 8.

Gestaltet wird die Veranstaltung von Urlauberseelsorgerin Ruth Reusch.